teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von medy
    Hi wolke,

    wie lief eigentlich dein auswahlgespräch?
    welchen DN hattest du und praktikas und urkunden?
    versuch nur mal meine chancen aus zurechnen, da mein gruppe 02 Bearbeiter nichts sagt außer warten sie bis zum 30.9. *nerv*
    also wenn dir dein sachbearbeiter nichts sagen will, dann versuchs mal bei einem anderen. der mann, der gruppe drei betreut is sehr nett zu mit gewesen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    @medy:
    also das auswahlgespräch war gut, lief über gott und die welt, aber keine fachlichen fragen.. wir hatten sogar thema eu..
    ich hab 1.5 und drei praktika (notaufnahme, innere, op) jeweils eine woche..
    hab eine urkunde für den abischnitt
    mathe & bio leistungskurs (über ma ham die beiden herren gestaunt, weil ich weiblich bin & dann mathe)
    wie wars bei dir??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Physikum
    Beiträge
    3
    Hallo!
    Hab' auch eine Mehrfachzulassung und werde nach DD gehen (bzw. hier bleiben...)
    Mein Gespräch war übrigens auch am 2.9. 10:00 Uhr. Die haben da so seltsame Sachen gefragt wie: "Woher kommen die Sorben ursprünglich?" und "Wie haben sich die Sorben anfangs mit den Germanen verstanden?"
    Dann noch einiges zur Geschichte Dresdens und über mein KPP in der Psychiatrie ( der Prof. war ein Kinder - und Jugendpsychiater).

    Leider waren die meisten, die ich dort getroffen habe sehr auf DD fixiert. Aber vielleicht hast du Glück und wir sehen uns zur Ersti - Woche.
    Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen
    Alle beide ... ganz fest... und die Zehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    85
    also ich war am 6.9. da bei einem augenarzt und einem internisten. ich fand die beide recht in ordnung. und die fragen waren eher auf meine stadt (guben) fixiert. und warum gerade dresden und die TUD...
    ich hoffe dass bald mittwoch ist!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2005
    Beiträge
    7
    Hallo,
    ich habe mich auch für Dresden entschieden. (Halle und Leipzig standen noch zur Auswahl)
    Nun sehe ich aber ein neues Problem: Nächste Woche soll's ja schon losgehen und ich habe noch keine Bleibe. Vom Studentenwerk habe ich gehört, dass bestenfalls ein Wohheimplatz in der unsanierten "Blase" zu haben wäre. Was man darüber liest ist aber nicht eben erbaulich.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie auf die Schnelle ein Zimmer zu finden ist, ohne nach Dresden zu fahren? (ich habe noch bis Freitag Krankenpflegepraktikum und kann vorher nicht weg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook