teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    ich fand bis jetzt beide männer bei gruppe 10 nett und sehr genervt von ihrem eigenen dämlichen zvs system;) aber ne antwort auf meine email habich nicht bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Die mails kann man doch online auf der ZVS-Seite abschicken, oder?
    Ich werde dann morgen zuerst mailen und dann versuchen anzurufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    jedes jahr die gleiche warterei. und dann ist doch wieder alles umsonst. vorallem ziehts sich jedes semester über n viertel jahr mit dem verfahren. ist doch affig.
    naja.. mit 2,0 ist´s wahrscheinlich auch affig sich hoffnung zu machen. egal. her mit den bananen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von little_lunatic
    jedes jahr die gleiche warterei. und dann ist doch wieder alles umsonst. vorallem ziehts sich jedes semester über n viertel jahr mit dem verfahren. ist doch affig.
    naja.. mit 2,0 ist´s wahrscheinlich auch affig sich hoffnung zu machen. egal. her mit den bananen!!
    Welche Unis hast du denn gewählt? Letztes Jahr waren bei einigen auch NCs von
    2,0. Also warum denn nicht? Letztendlich sind es doch 5% mehr Bewerber als im letzten Jahr, da wird sich auch nicht so viel verändern.
    Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappts ja doch




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    bei mir stirbt auch die hoffnung zuletzt, trotz 2,0! meine große hoffnung: ROSTOCK! (alle naturwissenschaften bis zur 13. und 10-14pkt)

    aber mal ehrlich: es machen sich sooo viele mit 1,7 schon sorgen...was soll ich denn hier?????????*g*

    alles sch*****************!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook