teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: ISW-Lübeck

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    4
    Hi!
    Da ich ab Oktober in Lübeck Medizin studiere und ein Angebot für ein Appartment im ISW-lübeck bekommen habe, wollte ich mal fragen, weil ich noch nicht genau weiß, ob ich in ein Studentenwohnheim oder doch in eine eigene Wohnung ziehen soll, ob vielleicht jemand von euch auch im ISW angenommen wurde oder schon irgendwas genaueres über das Wohnheim weiß. Ich freu mich über Antworten.
    Franzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Eine kleine Frage am Rande: Mit welchem Schnitt wurdest Du denn in LÜ genommen? Dann könnte sich meiner einer schon einmal grobe Vorstellungen davon machen, wie hoffnungslos es ist (oder auch nicht...)!!!

    Liebe Grüße, und nen guten Start in der Hansestadt
    Latraviata
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    4
    Hi Latraviata,
    ich wurde mit einem Schnitt von 1,4 genommen, ich hoffe das dämpft deine Hoffnungen nicht zu sehr
    Franzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    meine hoffnungen macht es schon zu nichte. Habe selbst 1,8.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Beiträge
    4
    Ja, scheiß ZVS!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook