teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10781
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    München
    Semester:
    Abi08
    Beiträge
    25
    @Ine: Also ich kann das schon verstehen, wenn cih so gut wäre und mir das alles so superleicht fallen würde, würde ich auch nochmal Ehrgeiz entwickeln...natürlcih kann man mit 1,2 und 1,3 auch alles machen aber mit o,66 oder so stehen dir halt nochmal ganz andere Türen offen...ich mein besser is immer besser oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10782
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @pantoffeltierchen ich bin noch in der 12 und zanza auch...

    @die anderen ich wünsch euch ganz viel glück freitag bei euren ergebnissen *daumendrück*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10783
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Nee bist net der/die ? einzige! lindi und zanza (sorry wenns jetzt falsch is) sind auch noch in der 12.!
    Welches Bundesland bist du welche Lks? Willst du Zahni oder Humanmedizin studieren? Wo?
    Naja aber was will ich denn dann noch machen außer wie gesagt Harvard? Man kommt doch im Prinzip auch mit 1,2 überall rein! Ich bin zwar ehrgeizig aber net so übertrieben, ich mach das was nötig ist um Med studieren zu können, und die restliche Zeit nutz ich halt als Freizeit! Nee nee nur um dann angeben zu können dass ich 1,0 hab, reiß ich mir doch net jeden Tag den A.... auf. Ich hab ja auch noch ein Privatleben!
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10784
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2006
    Ort
    München
    Semester:
    Abi08
    Beiträge
    25
    Komme aus München und hab Englisch/Bio Lk! und bin eine sie
    Ich will nachm Ani Humanmedizin studieren, wenn möglcih natürlcih hier in München an der Lmu , aber ansonsten wäre meine zweite Wahl Düsseldorf weil ich dort VErwandte hab... Und ihr so? Was habt ihr für Lks und wo kommt ihr alle her? Was habt ihr denn alle für abischnitte, würd mich mal interessieren, also ich weiß ja mit welchen Schnitten man reinkommt, aber ich denk mal ich werd halt so 2,0 haben aber ich will auf keienn Fall länger als ein Jahr warten!! ...bin da jetzt schon voll verzweifelt, obwohl ich natürlich wenn ich mal gscheid lernen würde noch alles rumreißen kann aber naja, die liebe faulheit...^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10785
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Pantoffeltierchen: Nein, wie du siehst bist du nicht die einzige! Die bieden 12er suchen noch Nachwuchs, damit sie nächstes Jahr nicht alles allein durchstehen müssen!
    Haja, du hast noch 1 Jahr Zeit, da kannst du noch was rausholen! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook