teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15001
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von abi07
    Das halte ich für eine sehr gewagte These. Oft ist es genau umgekehrt: Nur ein guter Lehrer, der selber viel Ahnung hat und kompetent ist, kann einen richtig guten Schüler erkennen und verstehen. Ein Lehrer, der seinen Schüler nicht versteht, wird kaum beeindruckt sein, sondern sich eher für eine neutrale 3 entscheiden...
    Eine "Neutrale 3" Hoffentlich liest das kein Pädagoge. ^^
    Ich gebe dir schon recht. Ein inkompetenter Lehrer ist wirklich das Schlimmste, das einem widerfahren kann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15002
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Mr. Pink online
    Eine "Neutrale 3" Hoffentlich liest das kein Pädagoge. ^^
    Ich gebe dir schon recht. Ein inkompetenter Lehrer ist wirklich das Schlimmste, das einem widerfahren kann!
    So kann man das natürlich auch sehen. Da fällt mir auch wieder direkt ein Beispiel aus meinem Schulalltag ein

    Es ist nämlich echt komisch, wenn man in jedem Fach, auch in Deutsch, immer die volle Punktzahl für die Darstellungsleistung bekommt und ein Lehrer damit gar nicht einverstanden ist und sonst auch nicht gerade den kompetentesten Eindruck hinterlässt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15003
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Sorry ... versteh ich nicht?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Semester:
    Schüler
    Beiträge
    37
    nochmal zum thema man kann nicht mehr als 12 punkte in deutsch bekommen: wir haben heut unsere (gk) arbeit zurück bekommen und das gabs:

    2x15
    4x14
    1x13
    1x12

    schintt lag bei knapp unter 10^^

    wobei ich unseren lehrer eher zu den UNkompetenten zähle..
    naja macht sich trotzdem gut im zeugnis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15005
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Mr. Pink online
    Eine "Neutrale 3" Hoffentlich liest das kein Pädagoge. ^^
    Ich gebe dir schon recht. Ein inkompetenter Lehrer ist wirklich das Schlimmste, das einem widerfahren kann!
    Dafür, dass ich familiär bedingt von lauter Pädagogen umgeben bin, bin ich bisher immer mit allen gut ausgekommen...

    @andiman: Ja, es ist eben eher selten von der Kompetenz abhängig...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook