teaser bild
Seite 301 von 4374 ErsteErste ... 2012512912972982993003013023033043053113514018011301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.505 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1501
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @thinker: Und du bist die 1500!!!!!
    Mal im Ernst: Hast du nicht irgendwen an der Hand, der sich das ganze mal anschauen und durchlesen könnte und dir ein paar Tipps geben könnte? Was hast du denn eigentlich für ein Thema und in welchem Fach?

    @netti: Tja, würd ich auch gerne, aber morgen kann ich nicht blaumachen, weil wir da eine Bio-Ex schreiben und die bei dem Lehrer einfach immer leichter als das Ausfragen sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1502
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Leute ich sags euch, hoert auf ueber die Schule zu jammern. Die Stoffmengen sind im Vergleich zum Studium schlicht ein Witz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1503
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    Leute ich sags euch, hoert auf ueber die Schule zu jammern. Die Stoffmengen sind im Vergleich zum Studium schlicht ein Witz
    Das wissen wir...es geht ja auch weniger um die Menge als vielmehr darum, dass ich einfach keine Lust habe, irgendwelche englischen Texte zu lernen oder eine unendlich ermüdende Latein-Übersetzung hinter mich zu bringen...ich will einfach nur mit dem Studium anfangen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1504
    Registrierter Benutzer Avatar von Rike86
    Mitglied seit
    30.12.2005
    Beiträge
    137
    und ich will morgen keine 6stündige deutschklausur schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1505
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Dr. Pschy
    Leute ich sags euch, hoert auf ueber die Schule zu jammern. Die Stoffmengen sind im Vergleich zum Studium schlicht ein Witz
    Da machen wir es aber auch freiwillig Wir suchen uns das Studium ja selbst aus, hingegen wird uns Kunst in der Schule z.B. aufgezwungen ;)


    @abi: Hm, nee. Leider nicht. Also ich schreibe im Englisch LK über das Thema "What Martin Luther King and Malcolm X achieved for the self-image of the Blacks in the USA". Sprachlich ist nicht das Problem, da kann mir mein Vater, schottischer Herkunft, gut helfen, aber eben das inhaltliche. Habe halt

    1. Einleitung
    2 Malcolm X
    2.1 Kurzbiographie
    2.2 Persönlichkeitsentwicklung
    2.3 Ziele & Methoden
    2.4 Höhepunkte der "Karriere"
    3 Martin Luther King
    3.1 - 3.4 identisch zu Malcolm X
    4. Situation der Schwarzen heute
    5. Ergebnis
    5.1 Erreichtes
    5.2 heutige Relevanz (Wer hat länger in den Köpfen überlebt etc)
    5.3 persönliche Meinung (Wessen Taten waren besser)

    So. Und ich habe das Gefühl theoretisch nur Fakten aus Büchern abzuschreiben und letzendlich das Ausgangsthema/ die Ausgangsfrage gar nicht zu beantworten ?! ?!

    hmm...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook