teaser bild
Seite 39 von 4374 ErsteErste ... 2935363738394041424349891395391039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    viel erfolg bei mathe !
    also ich hab so oft mit nur einem punkt gerechnet und es sind dann doch immer so ca. 6 punkte geworden (der himmel weiss warum - schöne zeichnungen, richtige nebenrechnung lol -echt..keine ahnung!!)
    so (mathe)-blackouts kenn ich! ich habe unseren mathelehrer gehasst und wenn er dann so vor mir stand, in der klausur und mich angegrinst hat..was weiss man da schon noch...
    kopf hoch und allen viel glück!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #192
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich kenn das eher in Latein. Da hat mich mein Lehrer immer verrückt gemacht, weil er mir immer direkt über die Schulter geguckt hat und ich das nicht abkann. Das hat er geliebt, aber wir konnten uns eh nicht ab.

    Aber ich hab gerade aufgehört, mich verrückt zu machen. Ich schreib morgen noch Bioklausur und setze mich vor den Fernseher und schalte erstmal ab. Ich hab sooo viel gelernt, dass muss jetzt klappen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Hey Leute,

    wo sind denn heut alle?

    @Titania: Wie war Bio und worüber habt ihr überhaupt geschrieben?Wir mache zur Zeit Immunbio - ziemlich interessant!

    Mathe war...hm... ich schätz ich krieg zwischen 4 und 8 Punkte. Ich hoffe einfach über 5, damit kann ich in Mathe ganz gut leben.


    Was macht ihr so am WE?
    Ich bin morgen abend auf dem Geburtstag einer Freundin. Und am Sonntag steh ich den ganzen Tag an der Gertränketheke. Also mal wieder ein aktives Wochenende ohne Herumgegammel, außer vllt. noch Sa. Vormittag.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #194
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    kleine bemerkung am rande: vergesst nicht die kleinen feinen auf den ersten blick unbedeutenden fächer wie religion und musik, usw. es ist schon richtig, dass man das nicht für sein medizinstudium braucht, aber gerade da lassen sich meist sehr locker punkte holen, die für den schnitt nicht minder wichtig sind als die noten in mathe oder bio. die zvs interessiert es nicht, wo die punkte herkommen und es ist sehr ärgerlich, wenn man sich aus einer "neeeee-auf- den-quatsch-hab-ich-keinen-bock"-einstellung heraus das abi versaut. ansonsten viel erfolg!!!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #195
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Also bei mir klappts zur Zeit gar nicht so gut mit den Noten. habe in Mathe in der 1. Klausur 8 Punkte und in Chemie 9. Wenn das so weiter geht wird das wohl nix mit Medi!
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook