teaser bild
Seite 804 von 4374 ErsteErste ... 30470475479480080180280380480580680780881485490413041804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.016 bis 4.020 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4016
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    @dreaming: Welche Pläne hast du denn jetzt so?



    Kennt hier jemand einen Anbieter für Counter? Also das soll ein Counter a la "Noch xx Tage bis zum xx.xx." ?! Wäre echt nett!! ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4017
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    ohje! *dreaming tröst*

    So Leute... Ich meld mich auch gleich mal mit einem Bericht über meinen ersten Schultag...*g*
    Um es knapp zu sagen: Beschissen!^^

    Also der Stundenplan is ganz ok:

    Montag: 3.-8. Std. Unterricht
    Dienstag: 5./6. Std. Unterricht, dann zwei Freistd. dann 9./10. Std. Unterr
    Mittwoch: 3. - 10. Std. Unterricht
    Donnerstag: 1.-6. Std. Unterricht, zwei Freistd. dann 9./10. Std. Unterr
    Freitag: 3.-8. Std. Unterricht, bzw 1.-8. alle zwei Wochen...

    Also wie ihr seht is der Stundenplan super (vor allem ausschlafen *g*)
    Allerdings is das große Problem dass meinen SoWi Zusatzkurs derselbe Lehrer unterrichtet der auch meinen DeutschLK unterrichtet...
    Und ich hab den an einem Tag dann 4 aufeinanderfolgende Stunden...erst 2 Deutsch und dann 2 SoWi... *kopf gegen die wand hau*

    Außerdem war nix mit chilligem schultag... ornlich Unterricht ham wa durchgezogen! Erst mal nach stundenplanvergabe ornlich Chemie gemacht... mit theorie und son kram... dann halt bis zur 8. std unterricht... *umfall*

    So das schlimmste war aber der Schlamassel beim Kauf einer Busfahrkarte...Die Leute ham da echt keinen plan was die eigentlich tun! Ich wollte mir die karte holn, dann meinte die eine ich solle mir erst den schülerausweis abstempeln lassen... dann geh ich zurück zur schule, lass mir den für dieses schuljahr abstempeln gehe wieder zur buszentrale da sitzt schon ne andere und brüllt mich an dass ich lügen würde weil ihre kollegin das so nie gesagt hätte weil ein schülerausweis nich ausreicht als beweis dass ich noch schülerin bin und ich bräuchte nen extra antrag den es nur bei der zentrale gibt und dann holt sie den wisch raus und ich sag so die kollegin hätte mir das nie gesagt und hätte mir den antrag nie gezeigt und dann schreit sie mich wieder an ich würde solche verleumdungen inne welt setzen und ich solle mal nich lügen und bla... ich hab mich wegen der alten so aufgeregt...
    ich geh da morgen noch mal hin und mach da erst mal ornlich stress! ich lass mir sowas doch nich gefalln^^ notfalls werd ich die verklagen! *g*

    Also der Tag war schweine anstrengend und als ich nach hause kam und auf meinem bett saß hätt ich am liebsten losgeheult! Ich fass es nich das is das letzte jahr...der letzte erste schultag und dann isser so... *******^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4018
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hmmmm. Du arme!! Naja, ich denk mir bei so unfreundlichen Mitarbeitern immer, dass die einfach total unzufrieden mit ihrem Job oder ihrem leben sind! ^^ Dann geht es mir besser, weil ich denke "Pah! Ich werde nie so scheitern!" *g*

    Naja, bei mir war auch ganz normal Unterricht....anscheinend überall.. GANZ FIES! ^^ Aber liegt wohl auch am Zentralabi. Meine Lehrer haben heut schon immer gesagt, dass es keine laschen Stunden mehr geben wird etc weil wir jetzt alles einmal schnell durchmachen um dann am Ende noch etwas Zeit zu haben um grobe Sachen zu wiederholen....suuuupeeer...


    Naja.....wir sind die Arschkarten-Kinder

    ABER...1 Jahr nur noch!!
    Ich habe mir heute mal einen Kalendar in der Schule abstauben können und eben mal ALLE Termine, die mir so eingefallen sind und die irgendwo standen aufzuschreiben....JAJA...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4019
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Jau Kalender...
    Ich wollt mir noch den neuen Timer besorgen aber ich find den nirgends...gibts den in buchläden? Letztes jahr gabs von der schule aba jetzt nich irgendwie...^^

    Jau Zentralabi... Wir sind in NRW auch der einzige Jahrgang dessen erstes Halbjahr schon mit dem Beginn der Weihnachtsferien endet... Also am 21.12. gibts schon die Zeugnisse Leute... Alle nachkommenden Stufen bekommen die ja erst irgendwann Ende Januar... *kreisch* das wird so ein stress...
    Haben heut auch schon ersts quartal klausurenplan bekommen...

    Die beiden LK klausuren an zwei tagen hintereinander... omg... *g*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4020
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Dia1987
    Jau Kalender...
    Ich wollt mir noch den neuen Timer besorgen aber ich find den nirgends...gibts den in buchläden? Letztes jahr gabs von der schule aba jetzt nich irgendwie...^^
    Kommt drauf an welchen du meinst....^^ Ich habe den von (eeh..moment..mal googlen) ..ah...von schulplaner.de ....den gibt es bei uns in der Schule immer umsonst bzw. man muss sich die bestellten Exemplare auf dem Flur erkämpfen *g* Kostet so aber anscheinend 6 Euro das Stück.

    Jau Zentralabi... Wir sind in NRW auch der einzige Jahrgang dessen erstes Halbjahr schon mit dem Beginn der Weihnachtsferien endet...
    Hööö? Laut meinem Terminzettel gibt es Zeugnisse am 19.1. ?! ?! ?! Was stimmt ?! Wer lügt ?! ^^

    Haben heut auch schon ersts quartal klausurenplan bekommen...
    Habe ich zum Glück noch nicht entdeckt...kommt bestimmt auch bald...^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook