teaser bild
Seite 20 von 4374 ErsteErste ... 1016171819202122232430701205201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Niki
    Du findest es schwierig 10 Seiten in deiner FAcharbeit zu schreiben??
    Ich sags dir, wenn du erst mal in dem Thema eingearbeitet bist, fällt es dir wie mir bestimm schwer, nicht 100 Seiten zu schreiben...schweren Herzens interessante Dinge zu kürzen!
    Wenn ich mal ein tolles Thema für Englisch-Facharbeit finden würde...^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Charité Berlin
    Beiträge
    81
    Hallo Zusammen!
    Ich beteilige mich jetzt auch mal an dieser netten Runde hier!
    Also ich bin auch in der 13 und hab Mathe- und Bio-Lk, mein drittes Abifach ist Spanisch und mein viertes Philosophie. Die Lks gerade Mathe laufen echt gut(so13-14 punkte), aber am meisten sorgen machen mir meine anderen Abifächer. Gerade Philosophie da komm ich eh nicht über 9 Punkte im Moment hinaus und dann auch noch mündlich im Abi. Mein letzter Durchschnitt war 1,9, also ob was aus dem Medizinstudium, meinenm großen Wunsch wird, man weiß es nicht. Aber ich hab die Hoffnung nohc nicht aufgegeben und werde weiter lernen wie ein blöder um einen guten Durchschnitt zu haben.
    An alle die Facharbeit schreiben: mach dir keine Sorgen, wenn du erstmal im Thema drin bist, wirst du um jedes Unterthema, das so interassant ist heule, weil dus wegkürzen musst.
    Zum Glück kann ich 2 Sportkurse(15 Punkte) einbringen, aber dafür zieh ich mit mit Geschichte und so andere langweilige Fächer leider runter.
    Naja wir müssen auf jeden Fall weiter für unseren Traum köpfen also Kopf hoch!!!! Tja nächste Woch geht auch die Schule wieder los mit den ganzen Klausuren!!!
    Wünsch euch allen viel Erfolg bei euren Noten und werde auch ab und an mal über den Schulalltag berichten
    Wer von euch hat auch noch Bio-lk?
    Liebe Grüße Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Banned Avatar von Niki
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Ich hab auch Bio Lk, neben meinem Deutsch Lk Beides ist ziemlich interessant und macht mir zum Glück Spaß und bringt die richtigen Punkte...
    Naja, Bio ist zur Zeit ziemlich langweilig!!In der 12 haben wir Neurophysiologie und Genetik gemacht, DIE Themen, die mich total interessiert haben...aber in meinem Kurs war das Niveau leider nicht sehr hoch und viel Spannendes wurde ausgelassen
    Dafür haben wir jetzt zur Zeit Evolution und Ökologie Das ist so zum einpennen und einfach nur super langweilig...aber ich streng mich wo es geht trotzdem an,bringt ja nichts wenn man jetzt auf stur schaltet.

    Meine anderen Abifächer sind Geschichte und Mathe, wobei Geschi mündlich sein wird und Mathe schriftlich...naja, wir schon hinhaun

    Machts gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2005
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    10
    hey...also man kann auch schon nach 2 semstern versuchen ein wechsel an die deutsche uni zu bekommen. naja...minimum sidn jedenfalls 1 jahr. ma schaun. will jetzt erst mal ein San-Helfer-Kurs machen um meine chancen zu verbessern. mal ne frage...wann habt ihr denn vor mit eurem praktikum zu beginnen. wärhrend des tudiums is ja wenig zeit.....und jetzt schule...wann sol das gehen. vorrausgesetzt werden 90tage praktikum auf einer station und das vor dem physikum. das heißt, man darf es aber auch nur in höchstens 30tage jeweils spließen....ja hallo..wnan soll das gehen. habe nur im sommer mehr als 3 wochen ferien. überlege schon ob ich sommer 06 40tage praktikum und sommer 07 50 tage praktikum mache. dann könnte cih nach dem abi durchstarten....ohman...was ein stress!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2005
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    10
    hey ...hat hier denn keiner icq oder msn???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook