teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Ich fang am 4.10 meine Physioausbildung an (und hab heute noch ein Zimmer in Münster ergattert!!! Gott sei Dank!)

    mfg scope, der nun dezent lächelnd auf die zu erwartende Wartezeit blickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Hat hier jemand Erfahrungne mit einem Studium in Frankreich? Muss auch nicht unbedingt ein Medizinstudium sein.. Nur ein Studium zur Überbrückung der Wartezeit...
    Wie sieht es da aus? Wo muss man sich bewerben bzw. welche Fächer können einem helfen für ein späteres deutsches Medizinstudium?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2006
    Beiträge
    6
    Ich spiele mit dem Gedanken, nach Rumänien zu gehen.
    Ich suche momentan nur noch den Haken, sehr viel günstiger als Ungarn und Tschechien scheint es zu sein, man findet aber so schwer Informationen über die englischen Studiengänge dort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Ort
    LMU München
    Semester:
    B.Sc. in Pharmaceutical Sciences
    Beiträge
    63
    hallo, bin selbst 1,9er und natürlich zum SS 2006 gescheitert....

    wie seht ihr die chancen in österreich mit dem EMS-test?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Beiträge
    209
    Östereich ist schlecht.. zum einschreiben musste inmal hinfahren/fliegen dann paar Monate spätetr nochmal zum Test und dann musst du zu den besten gehören um genommen zu werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook