teaser bild
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 112
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    noch TU/LMU München
    Semester:
    erstes vorklinisches
    Beiträge
    78
    Ich habe mir gerade die NC-Werte im AdH angesehen. Wie kann es denn eigentlich sein, daß ie NC's doch noch wieder so moderat ausfallen? Teilweise reicht ja jetzt sogar eine 1.7 schon zur Zulassung. Ich hätte ansichmit erheblich härteren NC's gerechnet. Selbst in Köln oder Münster kommt man mit 1.5 ja noch rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    ja, echt "superniedrig", wenn man mal guckt, wie es letztes jahr und die jahre davor aussah...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Eva-Marie
    Ich habe mir gerade die NC-Werte im AdH angesehen. Wie kann es denn eigentlich sein, daß ie NC's doch noch wieder so moderat ausfallen? Teilweise reicht ja jetzt sogar eine 1.7 schon zur Zulassung. Ich hätte ansichmit erheblich härteren NC's gerechnet. Selbst in Köln oder Münster kommt man mit 1.5 ja noch rein.

    wir schreiben das Jahr 2005



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Troll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Beiträge
    106
    Hm ich finds auch komisch. Was ich abe rnoch komischer finde...in gießen Und Frankfurt ist der DN 1,7 und ich hab beide unis im adh und hab den schnitt 1,5. aber letzte woche keinen brief mit mehrfachzulassung bekommen...habt ihr ne ahnung was da schief gelaufen ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook