teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Thema: Marburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    Wer von euch hat jetzt auch eine Zulassung für Marburg? Und wer nimmt dann auch an dern naturwissenschaftlichen Vorkursen teil?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    irgendein semster
    Beiträge
    87
    hi bernd

    ich bin wahrscheinlich in marburg ...
    obwohl ich gestern erst mal einen schock verabeiten musste, eigentlich immernoch: marburg ist nicht so mein ding!

    naja ich weiß echt nicht, ich werde wahrscheinlich irgendwann wechseln..

    wegen vorkurse: physik mache ich auf jeden fall, bin noch am überlegen, ob ich bio und chemie auch machen soll?!
    machst du alle kurse?

    hast du wohnung gefunden?? hallo es gibt dort ja so gut wie keine freien wohungen!

    würde mich freuen, wenn wir uns dort mal treffen

    so alleine ist es nämlcih net so toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Ich hab auch die zulassung für marburg, also sieht man sich

    War meine erste OP.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    bei mir wars die zweite, aber ich war trotzdem zufrieden auch, wenn ich es aus dem Ruhrgebiet deutluch weniger ländlich gewohnt bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2005
    Beiträge
    3
    Hey!
    Ich hab auch ne Zulassung für Marburg erhalten.... War eigentlich auch alles andere als mein Wunschstudienort, aber habs mit die letzten zwei Tage mal angesehn und eigentlich ists ja ganz schön dort....Muss ich halt mein geliebtes BaWü verlassen....
    Wohnungsuche is ne Katastrophe....Hab mie jetzt einige angeschaut, aber noch keine Zusage....Alle Vermieter wollen es sich bis Ende der Woche überlegen Könnt echt schwierig werden, in den letzten Semestern haben die Erstis auch öfters in der Aula pennen müssen, wegen Wohnungsmangel!
    Am Vorkurs nehm ich auch teil. Vielleicht können wir alle uns dann dort irgendwo mal treffen. Fänd ich cool. Dann stoßen wir auf unseren Platz an
    Grüße zaza



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook