teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2005
    Beiträge
    18
    Hallo an alle,
    hab nen Schnitt von 1,9 und warte jetzt schon seit einem Jahr auf nen Studienplatz für Medizin und jetzt zum WS hats wieder nich geklappt.
    Was denkt ihr denn über ein Studium bei der Bundeswehr?
    Klingt ja alles ganz gut. Nur die Verpflichtung von 17 Jahren lässt mich zweifeln.
    Was wenn ich in der Zeit meinen Traummann finde und mich nicht mehr von A nach B versetzen lassen möchte?
    Gibts ne Möglichkeit wieder aus der Verpflichtung rauszukommen?
    MFG
    Caro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Soweit ich weiß geht das nicht. Aber kenn mich da zu wenig aus.
    Du darfst nicht vergessen, dass du auch ins Ausland geschickt werden kannst. Und falls du mal Kinder haben möchtest, ist es sicherlich auch nicht schön nach Afghanistan etc. geschickt zu werden. Und Soldaten die sich dort bewegen, leben gefährlich und sind auch Anschlägen ausgesetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    muesste schon gehen, aber das wird dann teuer!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Das Thema ist recht komplex.

    Generell gilt, dass Frauen die etwas besseren Karten haben. Mit einem kleinen Kind wird sicher kein Auslandseinsatz befohlen und auch beim Versetzen hat man da sicher ein glücklicheres Händchen bei den Einplanern.
    War zumindest so meine Erfahrung in Gesprächen während meiner Dienstzeit als Sani beim Bund.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook