teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Psycholabertante
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    OÄ Psychiatrie
    Beiträge
    33
    wann hast du denn vor, umzuziehen? und wohin in köln?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    hm, dann wenns bei ikea ein bett gibt und ich endlich den vertrag unterschrieben habe.. irgendwann zwischen samstag und dienstag;)
    und dann am bahnhof süd, zülpicher straße..wo wohnstn du?

    und noch ne frage.. habt ihr beim einschreiben irgendwelche weiteren informationen bekommen, vonwegen orientierungskram und so, oder habt ihr die termine ach aus dem internet?



  3. #13
    Psycholabertante
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    OÄ Psychiatrie
    Beiträge
    33
    *g* an fehlenden betten bei ikea wirds ja sicher nicht scheitern
    ich wohn in zollstock bei der luxemburgerstraße, da haben wir beide es ja recht na zur uni

    also ich hab bei der einschreibung nur einen vorläufigen studentenausweis zum bahnfahren bekommen und einen überweisungsträger für die gebühren, aber irgendwas gesagt wurde nicht, weder wann die orientierungseinheit ist, noch, wann und wo es richtig losgeht. also das gibts wohl nur im internet...



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    ja mein bett habich auch mittlerweile reserviert nur die matratze ist nicht da*heul* naja egal, improvisieren..morgen gehts loshm, ok, dann wunder ich mich jetzt nichtmehr weiter über die nicht-information und verlass mich aufs internet



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    28
    Hallo,

    Habe nochmal ein bisschen nachgeforscht und bin beim Dekanat auf eine Art "Stundenplan" gestoßen: http://uk-online.uni-koeln.de/cgi-bi...f_nr=3&stg=107

    Gruß,
    Benni



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook