teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hi!

    Hat jemand von euch vor, zum Souhtside Festival zu fahren? Ich würde so gern, aber keiner meiner Freunde will mit (die haben alle einen anderen Musikgeschmack). Ich möchte einfach nur mal wissen, ob jemand von euch dahin geht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    muß man das kennen??
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    was ist das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das bestätigt mal wieder meine Theorie: in den meisten Regionen Deutschlands ist Rock Musik wohl kein Thema. (Das nervt mich sehr an Freiburg) Dabei hängen mittlerweile überall Plakate vom Southside!

    Also.... das Southside ist die südliche Version vom Hurricane Festival, das eins der großen Rockfestivals in Deutschland ist (neben Rock am Ring/im Park und dem Bizarre Festival). Es dauert zwei Tage und es treten wohl insgesamt 40 Bands/Musiker auf. Ein paar davon sind sogar relativ bekannt! Garbage z.B. oder A. Übernachten tut man traditionellerweise in einen Zelt. Ich war noch nie bei einem Festival, aber genau deshalb will ich mir das nicht entgehen lassen!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Southside. Schon mal gehört. Wo ist das? Und schreib doch noch ein bischen was vom Line-Up
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook