teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    kyrilla
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Beiträge
    93
    Vom 10.-24.10. kann man am Losverfahren der Uni München teilnehmen.
    Das Antragsformular soll schon 2 Wochen vorher anklickbar sein, geht aber nicht.

    Findet vielleicht gar kein Losverfahren statt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Man kann sich auch wie üblich formlos bewerben!
    Mit Anschrift und dem gewünschten Studiengang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zwei Dumme ein Gedanke

    @ Mods: Könnt mein gleichnamiges Thema gerne löschen, zweimal braucht man das Thema ja hier nicht... schafft nur Iritation und Verstreuung der Informationen! Sammeln wir sie lieber hier gebuendelt
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    hocheva
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    63
    Es gibt noch eine andere Seite
    (http://www.uni-muenchen.de/conman/index.cfm?path=709) und auf der steht, dass es das Formular erst ab 10.10. gibt und nicht schon vorher. Ich hab auch mit jemandem vom Stud-Sek telefoniert und die haben mir das bestätigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Interesanter Link.

    Hatte vor ein paar Wochen eine Mail geschrieben und erfahren, dass man sich eben auch formlos bewerben kann in der Zeit vom 10.10. bis 24.10. Ausschlussfrist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook