teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Ok, hört sich jetzt vielleicht lächerlich an, aber ich ahb mir gerstern mein Abi-Zeugnis kopieren lassen um es dann von der Schule (oder sonstwo..) beglaubigen zu lassen.
    Hab gleich mal ein paar mehr machen lassen, weil ich mich auch noch woanders bewerben will/muss.
    Frage: hätte es für die Uni-Immatrikulation auch ne Schwarz-Weiß Kopie getan (beglaubigt natürlich)? Ich hab irgendwie automatisch gedacht, es müsse farbig sein (da geht ganz schön ins Geld, wenns mehrere sind und ist blöd, wenns garnicht hätte sein müssen).

    s***** Detail-Frage, ich weiß
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Hat bei mir immer s/w funktioniert; ist ganz sicher in Ordnung so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Da mein Zeugnis nur schwarzweiß is, stellte sich diese Frage nicht für mich. Aber mein Physikumszeugnis hat was buntes, da wurden aber auch die beglaubigten s/w-Kopien anerkannt. Denn beglaubigt ist beglaubigt und dafür muß man schon genug Geld lassen, wenn die Uni keine von der Kirche abgesegneten Kopien akzeptiert

    @ username....was hast du fürn Zeugnis? Ist da irgendwas schön bunt drangeklöppelt? Oder haste da schicke bunte Kalligraphien?
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2.
    Beiträge
    78
    s/w reicht auf jeden fall! Die abiturzeugnisse sind doch sowieso zu 99% in schwarzweiß.. das ding da im hintergrund braucht man net ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Doctöse
    Da mein Zeugnis nur schwarzweiß is, stellte sich diese Frage nicht für mich. Aber mein Physikumszeugnis hat was buntes, da wurden aber auch die beglaubigten s/w-Kopien anerkannt. Denn beglaubigt ist beglaubigt und dafür muß man schon genug Geld lassen, wenn die Uni keine von der Kirche abgesegneten Kopien akzeptiert

    @ username....was hast du fürn Zeugnis? Ist da irgendwas schön bunt drangeklöppelt? Oder haste da schicke bunte Kalligraphien?

    Schicke bunte Kalligraphien, ist halt ne super schwere Elite-Schule, weißt de.
    Damn, leute..grad das Geld ausm Fenster geworfen. Und das Beglaubigen-Lassen kostet auch, oder was ? na super. Und was habt ihr bezahlt? Irgendwer hatte gesagt, dass die es im Rathaus für umsonst machen. Stimmt das?
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook