teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Hello Leuts! Wer hat inzwischen vielleicht gegrübelt und gegrübelt und sich letztendlich entschlossen im kommenden SS 06 Zahnmedi zu werden um
    dann später vielleicht quereinzusteigen in Humi?
    Ich denk mal, dass es idiotisch bzw. sinnlos wäre sich mit 1,9 (1WS) für humi zu bewerben wenn man sich die Realationen von WS zu SS (2004/2005)
    anschaut und sie auf das WS und SS (2005/2006) überträgt.
    Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi, guck dir mal die letzten threads zum thema quereinstieg an... ich mein, mir is das jetzt völlig ega...aber wie schon so oft gesagt, ich würd das nur machen, wenn du dir auch vorstellen kannst als zahnarzt zu arbeiten
    mfg
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Ich hab mich inzwischen auch dafür entschieden, allerdings habe ich nicht vor irgendwann zu wechseln.
    Die Entscheidung zwischen ZM und HM war bei mir sowieso schwer, und da es mit Medizin nicht geklappt hat, nehm ich einfach das Andere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    für mich wäre das vollkommen undenkbar gewesen, was will ich denn als Zahnklempner

    Ein Quereinstieg ist nicht mehr so einfach, siehe auch Medifreaks Verweis, deshalb würd ich es gar nicht versuchen.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    103
    für mich wäre das vollkommen undenkbar gewesen, was will ich denn als Zahnklempner
    es gehen definitiv mehr enschen zum zahni als zum gehirnchirurgen o_O
    ich find es ist ein schöner und vor allem ein total wichtiger beruf, es gibt doch kaum was schlimmeres als wenn man ständig probleme mit den zähnen hat. da hat man irgendwann doch keinen spass mehr am leben wenn einem ständig was wehtut und man nich richtig kauen kann usw.

    und es gibt so viele menschen mit schlechten zähnen,das muss einfach nicht sein. ich finds n bisschen arrogant von den humis so zu denken wie du, als ob sie was besseres wären. ich sehe da überhaupt keinen unterschied, arzt ist arzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook