teaser bild
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    *zerstört*
    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    133
    *editiert*
    Geändert von Acyan (14.07.2006 um 21:31 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    wow...
    Du solltest Buchhalter werden, deine Eigenschaft alles so genau aufzustellen is wirklich nützlich dafür.
    Aber ernsthaft, du hast keine Freunde in der Schule gehabt? Nix? das kann ich mir nicht vorstellen, selbst ich hatte nen Freund und mein Gott war ich sonst unbeliebt (ausser als Mobbingopfer, das fanden se ganz toll, bis zu einem Tag aber da geh ich nicht näher drauf ein).
    Ich muß sagen die freundschaft hat sich aus unserer gleichen Situation entwickelt, aber hat gehalten und ich hab noch mehr Freunde kennengelernt (leider keine Mädels.. vielleicht sollte ich abnehmen..mal sehen >_>).
    Und von allen Leuten die an die Uni kommen höre ich immer wie schnell die da Leute treffen, einfach weil man dasselbe macht hat man ja schon ne Gemeinsamkeit und wahrscheinlich gemeinsame Interessen (ich selbst darf ja noch nich an die Uni, die große böse zvs sagt immer nein).
    Mit nem allmorgentlichen Hallo könnte man mal anfangen.
    hmm Blue Curaçao mit Booster (billiger red bull ausm plus) schmeckt toll
    gute Nacht
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Beiträge
    281
    Puh, also vermutlich wird man dich hier für den neusten Foren-Troll halten und vielleicht bist du den auch. Wenn du ihn aber nicht bist, so ist deine Selbstbetrachtung sagen wir mal nicht sehr erfreulich. Ich hoffe, dass dir Hilfe von irgendwo zukommt oder du selbst solche suchst. Steck dir deine Ziele nicht zu hoch und v.a. eines: Es ist leider ein menschlicher Instinkt, dass wir alle lieber von Gewinnern als Verlierern umgeben sein wollen. Niemand will auf Dauer nur Wehklagen hören, um Freunde zu gewinnen ist manchmal ein Pockerface sinnvoller.
    na ja, Kopf hoch Junge!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Ich versteh nicht so ganz, warum du uns das hier alles aufzählst. Wenn Du mit Leuten ins Gespräch kommen willst, is das doch hier der ideale Ort. Es werden soviel Themen diskutiert, zu denen du doch bestimmt was zu sagen hast.
    Stattdessen schreibst du hier diese furcherregende Abhandlung deines bisherigen Lebens, sorry, aber all das klingt schon wieder so paradox dass ich es kaum glauben kann. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich eben echt lachen musste über das, was Du geschrieben hast.

    Ich bin auch sehr schüchtern und mir fällt es nicht leicht, auf andere Menschen zuzugehen, aber du kannst uns hier nicht allen Ernstes erzählen wollen, dass du nie mit irgendwem ins Gespräch kommt. Wenn du eine Universität besuchst, lässt sich das doch auch garnicht vermeiden.

    Was ist denn aus deiner eigenen Sicht so schrecklich an dir, dass sich Menschen dir gegenüber so abweisend verhalten?

    Aber sorry, diese Selbtmitleidsgeschichte wird es auch nicht besser machen. Oder tut es Dir gut, wenn andere dich bemitleiden? Was willst du denn damit bezwecken .



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Ähmmm... und warum ist das so? Traust du dich niemanden anzusprechen? Gibt du nur "ja" und "nein" als Antwort?

    Versuch doch einfach mal, Leute die du kennst und ein grosses Selbstbewusstsein haben nachzumachen. Geh von mir aus in irgend ne Bar, wo dich keine Sau kennt und "schauspielere".
    Geändert von Scrotum (15.10.2005 um 00:35 Uhr)
    Smooth. That's how we do it.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook