teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2002
    Ort
    Läipzisch
    Semester:
    fertich
    Beiträge
    42
    Hallo,

    hat irgendwer von Euch schon mal PJ/Famulatur an der UCSD in San Diego gemacht.
    Würd mich schon sehr interessieren wie kompliziert/problembehaftet/erfolgversprechend der application process dort ist. Die Homepage ist da nämlich nicht grad sehr eindeutig ...müssen beispielsweise auch international students das "Core Clerkship" etc. nachweisen?
    Wenn irgendjemand von Euch Erfahrung mit der UCSD hat, bitte antwortet mir!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von nowiamsober
    Hallo,

    hat irgendwer von Euch schon mal PJ/Famulatur an der UCSD in San Diego gemacht.
    Würd mich schon sehr interessieren wie kompliziert/problembehaftet/erfolgversprechend der application process dort ist. Die Homepage ist da nämlich nicht grad sehr eindeutig ...müssen beispielsweise auch international students das "Core Clerkship" etc. nachweisen?
    Wenn irgendjemand von Euch Erfahrung mit der UCSD hat, bitte antwortet mir!!

    hab dir pm geschrieben !

    gruss wakiki



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ...gone snowboarding! Avatar von random
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Ort
    München, Melbourne, Mainhattan
    Semester:
    Krankenschwesterschülerin
    Beiträge
    105
    Hi wakiki,

    kannst du mir Bitte auch ne PM schicken oder hier posten? Ich will auch wieder nach San Diego zum surfen. Ich fange mein Studium zwar grad erst an, aba vielleicht kann ich ja irgendwann man Famulatur drüben machen.
    Liegt die Uni-Klinik auch in La Jolla wo der Rest der Uni ist? - Das wär ja ein Traum!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Marburg/Lübeck
    Semester:
    Assistenzärztin Pädiatrie in CH
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von random
    Hi wakiki,

    kannst du mir Bitte auch ne PM schicken oder hier posten? Ich will auch wieder nach San Diego zum surfen. Ich fange mein Studium zwar grad erst an, aba vielleicht kann ich ja irgendwann man Famulatur drüben machen.
    Liegt die Uni-Klinik auch in La Jolla wo der Rest der Uni ist? - Das wär ja ein Traum!

    schon getan!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2003
    Beiträge
    3
    hallo!

    könntest du mir bitte auch eine pm schicken??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook