teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    282
    Hallo erstmal,

    ich habe einen sehr guten Bekannten und der hat einen Abidurchschnitt von 1,6 gehabt, hatte Mathe + Bio LK; Chemie+Physik als GK und 2 Praktikas und wurde in
    Greifswald
    Rostock
    Berlin
    Lübeck
    Hamburg
    Kiel
    nicht genommen. Naja, ich habe noch 2 Jahre Zeit, aber mit 1,6 keinen Platz zu bekommen ist schon hart.Wie seht ihr das ganze?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Wie kann er mit 1,6 bittesehr keinen platz in kiel bekommen, wo der nc 1,7 war?
    tut mir Leid aber da muss sich dein freund falsch beworben haben. sorry
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    liebt Sommersemester! Avatar von stardust
    Mitglied seit
    08.09.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    scheinfrei!
    Beiträge
    22
    ich hier z.B hab mit 1,6 auch keinen platz bekommen...
    Nachdem ich mich dann erstmal abreagiert hatte, ist mir klar geworden, dass ich selbst dran schuld bin. Ich war einfach so naiv danach zu gehen, dass ich mit meiner Uni-Wahl letztes Jahr sicher reingekommen wär. Und ich wollte ja unbedingt im Süden bleiben. Wär ich mal ein bisschen flexibler gewesen. Echt blöd gelaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Stardust, ne kurze Frage: Wenn du keinen Studienplatz hast wieso steht denn da 1. Semester?Wo hast denn noch einen bekommen?
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Er/ oder sie ist nachgerückt... Glück gehabt
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook