teaser bild
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    hmmmm... und wie kann man sich erst im august fuer medizin entscheiden und dann noch nen platz bekommen? war nich mitte juli bewerbungsschluss???

    zur protagonistin selbst sag ich jetz ma nix mehr, ich wuerde wohl die forenregeln brechen wenn ich ins "schwaermen" gerate...

    ... ausserden faengt fussball an... da muss das dumme volk wie ich jetz vor die mattscheibe *bloedmachendes bier hol und wie ein schimpanse vor den fernseher humpel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Honny
    ... ausserden faengt fussball an... da muss das dumme volk wie ich jetz vor die mattscheibe *bloedmachendes bier hol und wie ein schimpanse vor den fernseher humpel*
    Vor Lachen auf dem Boden liege, oh man, das war wirklich gut *lol*... dann wünsche ich Dir einen schönen Fussballabend, Du Schimpanse
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    dann viel Spaß dabei

    Werde mich jetzt ersteinmal aus dem Thema raushalten, auch wenn's mir schwer fällt.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Jaja, gute Vorsätze, die sowieso nicht anhalten werden. Ich glaub, da sind wir alle schmerzgeil
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von pottmed
    Werde mich jetzt ersteinmal aus dem Thema raushalten, auch wenn's mir schwer fällt.
    DITO!!!
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook