teaser bild
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von thorsten83
    Dennoch freut es mich, dass ich jeder in Deutschland irgendwann anfangen kann. Egal welche Note. Man braucht nur die kleine Wartezeit. Das ist super!
    "Nur" ist gut. Wer 8 oder 9 Semester wartet ist auch davon überzeugt, was er machen will. Meine Meinung.
    Daher finde ich das auch nur fair, diesen Leuten auch eine Chance zu geben. Stimme dir also zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    oh wunder: ich habe damals ein hundsmiserables abi hingelegt (in diesem punkt muss ich eva-marie recht geben: es war eine kunst, so wenig zu tun!). damals war ich nicht im entferntesten an einem medizinstudium interessiert. als ich dann meine entscheidung gefällt hatte und noch den test machen musste hat es dann sofort mit einem studienplatz geklappt, und, man soll es nicht glauben, ich habe es sogar bis zum abschluss gebracht! retrospektiv sage ich, dass eine gute abinote zumindest etwas über die bereitschaft zum fleiss eines jeden sagt, egal welches bundesland (gehe hier mal von der gemeinen staatlichen schule aus). über die befähigung zum arztberuf, und da soll jeder für sich bitte selbst definieren, was diese ausmacht, sagt sie jedoch NULL aus.
    und nun noch etwas anderes: die postings von eva-marie kann ich einfach nicht ernst nehmen, halte sie (oder ihn) für entweder trollmässig unterwegs oder einfach mit einem übersteigerten selbstbild ausgestattet. gegen foren-regeln wurde von ihr nocht nicht verstossen, deshalb bin ich auch dagegen solche threads zu schliessen, aber eine so inhaltsarme und niveaudefizitäre diskussion mit jemandem zu führen, der noch nicht einmal das erste semester fertig hat, entbehrt mE jeglicher grundlage. wollen wir uns das antun? habe hier auch nur etwas dazugeschrieben, da ich mich im affekt dazu hinreissen lassen habe
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Sehr schönes Statement von Doktor_No.

    Mir fällt spontan noch eine Weisheit ein:
    "Lasse dich nie auf das Niveau von Minderbemittelten herab. Dort angelangt, schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Oh Leute, lasst doch mal diesen Troll in Ruhe.
    @E-M oder wie auch immer
    Komm bitte doch mal die nächsten Tage in die Physio rüber und verkünde deine Meinung dort.

    UND überhaupt: Warum müssen solche Leute immer ausgerechnet nach München kommen??? ARGGGGGGG !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von christo
    UND überhaupt: Warum müssen solche Leute immer ausgerechnet nach München kommen??? ARGGGGGGG !!!!
    Prestige!

    Um nicht zu sagen: Ruhm und Ehre!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook