teaser bild
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    @eva-marie:
    Will mal mein Recht auf freie Meinungsäußerung nutzen (solang´s das noch gibt ):
    Das getrolle nervt. Ist zwar immer gut um zu provoziern und diskussionen in schwung zu bringen, aber irgendwann "vermüllt" es das forum. wär schade drum.

    obwohls manchmal echt lustig ist, wie leute sich auf solche meinungen stürzen und zerhacken und mobben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Eva-Maria: Also ich finde das "Rumgetrolle" von "Evchen" mehr als nur unnütz. Das Forum ist dazu da um sich schließlich über das Mezinstudium auszutauschen und nicht um sich über "Absurdalitäten" zu streiten!Solche Fragen wie "REcht auf Wartezeit" und ob man die WZ nicht rechtlich abschaffen könnte ist doch mehr als unangemessen, insbesondere dann wenn man selbst einen Platz ergattert hat und nun glücklich sein Studium beginnen kann. Was willst du also Eva-Maria? Treibst du mit allen Spielchen, willst du uns schocken, empfindest du eine Befriedigung wenn du so viele frustrierte User siehst, die keinen Platz bekommen haben, und dann deine Threads sehen??? ICh denke schon. Denn mit deinen Ideen bringst du wirklich sehr viele auf die Palme Egal aus was für einem scheinbar "sozialen" Umfeld du kommst, Moral und Mitgefühl haben dir deine Eltern leider nicht mitgegeben und dafür tust du mir Leid. Vielleicht solltest du mal einen Einkehrtag besuchen und dir mal Gedanken über dich selbst machen.

    Mit höchstem Bedauern

    Puschel
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Mit einer Reputation von -35 würd ich mich sowieso nichtmehr hierhertrauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von Jauheliha
    Mit einer Reputation von -35 würd ich mich sowieso nichtmehr hierhertrauen...
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    qp PHAELON Avatar von Imperium
    Mitglied seit
    04.10.2005
    Beiträge
    175
    Eva-Marie ist ein reiner Account zum provozieren. Merkt das hier keiner? Ban und fertig.

    Vor einiger Zeit gab es mal einen ähnlich, wahrscheinlich wieder die gleiche Person. Die Mods könnten ja mal die IPs vergleichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook