teaser bild
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Imperium
    Eva-Marie ist ein reiner Account zum provozieren. Merkt das hier keiner? Ban und fertig.
    Es ist nicht so, als ob wir das nicht längst im Auge behalten würden... Aber bislang muß man doch sagen, daß Eva- Marie gegen keine Forenregeln verstossen hat. Natürlich hat sie eine, sagen wir mal, leicht abweichende Meinung - aber das als solches rechtfertigt keinen Ban!
    Warum allerdings jedoch noch so viele Mitglieder immens viel Zeit für die Diskussion mit einem Mitglied aufwenden, das ein Renomee von momentan -37 (!) hat, steht wohl auf einem anderen Blatt.

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Mir wird schlecht, wenn ich solche Beiträge wie die von Evalein lese.... Eigentlich sollte man sie wirklich einfach reden lassen und sich nicht um die gequirlte Schei$$e, die sie von sich gibt, kümmern. Hoffentlich würde ihr es dann irgendwann langweilig werden, andere so runter zu machen.
    ABER: Ich bin es leid, mich nur über andere zu ärgern (ja, Eva-Marie, das hast du geschafft - ich ÄRGERE mich masslos über dich). Lieber sage ich ihnen direkt, was mich stört, denn dann geht es mir persönlich gleich besser und ich muß nicht den ganzen Abend wütend sein. Da aber hier meine Vorredner schon alles so schön gesagt haben, schließe ich mich ihnen der Einfachheit halber einfach an und schreibe nicht alles nochmal hierhin (bin ich jetzt faul, Evalein?).

    Ein kleiner Tipp von einer dummen Abiturientin an Eva-Marie: Willkommen im Leben! Warte erstmal ab, wie viele unglaublich dumme Menschen dir noch außerhalb der Mauern deiner Eliteschule begegnen werden! Fragst du jeden Arzt, der dich behandelt, erstmal nach seiner Abinote? Gehst du dann, wenn er "nur" 2,1 hatte? Was ist denn mit den Verkäufern im Supermarkt oder den Arzthelferinnen/Krankenschwestern, dem Postboten,... Möglicherweise sind da welche bei, die kein Abitur haben! Schande! Kann deine Würde es vertragen, mit ihnen ein Wort zu wechseln? Ich glaube, du bist echt arm dran, du tust mir fast schon leid. Du solltest dir wirklich mal Gedanken über dich machen, denn wenn du so weitermachst, landest du trotz deines superguten Abis (auf das du sicher stolz sein kannst, keine Frage!) irgendwann in einer Sackgasse.

    Tja, und auch ich habe mich hinreißen lassen, meinen Senf dazu zu geben. Wollt ich eigentlich nicht, aber jetzt gehts mir besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Zitat Zitat von Rugger
    Es ist nicht so, als ob wir das nicht längst im Auge behalten würden... Aber bislang muß man doch sagen, daß Eva- Marie gegen keine Forenregeln verstossen hat. Natürlich hat sie eine, sagen wir mal, leicht abweichende Meinung - aber das als solches rechtfertigt keinen Ban!
    Warum allerdings jedoch noch so viele Mitglieder immens viel Zeit für die Diskussion mit einem Mitglied aufwenden, das ein Renomee von momentan -37 (!) hat, steht wohl auf einem anderen Blatt.

    Rugger
    Das schweißt doch unglaublich zusammen Insofern tut Eva-Marie sogar etwas Gutes *lach*
    Ist das, was sie tut, nicht sowas wie "Erregung öffentlichen (foreninternen) Ärgernisses"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    wohl kaum, in einer Demokratie herrscht das Recht auf Meinungsfreiheit, von daher können wir ihr nichts.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Zitat Zitat von pottmed
    wohl kaum, in einer Demokratie herrscht das Recht auf Meinungsfreiheit, von daher können wir ihr nichts.
    War auch mehr scherzhaft gemeint...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook