teaser bild
Seite 5 von 174 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 867
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ja, und das bei absolutem Traumwetter...das ist man Ende Oktober ja gar nicht so gewöhnt...toll!!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Eilika
    Ja, und das bei absolutem Traumwetter...das ist man Ende Oktober ja gar nicht so gewöhnt...toll!!
    Das ist wohl war
    Ich habe heute früh z.B. auch gleich mal verpennt, dass ja Zeitumstellung war - wieso sagt mir das auch keiner

    *EDIT*
    Mal was anderes - ich will es hier nicht extra nochmal postem - kann mir jemand aus den höheren Semestern hierbei helfen ?
    Geändert von GH84 (30.10.2005 um 18:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Also so ich hab zwar keine Dr.arbeit direkt mit der Anästhesie und co am Laufen, aber wir haben auch Patienten auf der KAI gehabt - und so vom Zusammenspiel kann ich eigentlich behaupten, das es ganz gut lief.
    Wir haben unsere Proben immer sehr zuverlässig bekommen (...natürlich muss man sich selbst kümmern und alles organisieren), aber es lief gut, das Personal ist sehr freundlich. Zu den Ärzten kann ich soooo viel allerdings nicht sagen, da wir uns eher mit den Chirurgen rumärgern mußten *nörgel*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von medimädchen
    Also so ich hab zwar keine Dr.arbeit direkt mit der Anästhesie und co am Laufen, aber wir haben auch Patienten auf der KAI gehabt - und so vom Zusammenspiel kann ich eigentlich behaupten, das es ganz gut lief.
    Wir haben unsere Proben immer sehr zuverlässig bekommen (...natürlich muss man sich selbst kümmern und alles organisieren), aber es lief gut, das Personal ist sehr freundlich. Zu den Ärzten kann ich soooo viel allerdings nicht sagen, da wir uns eher mit den Chirurgen rumärgern mußten *nörgel*
    Danke
    Na ich werde mal schaun...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Na das 5te Sem. ist für euch auch eine gute Zeit anzufangen. Ich hab ja erst im 7. angefangen, da wir ja noch das Stex hatten - na dann toi toi toi.
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook