teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    einschläfernd... Avatar von ramirez
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Ort
    mittelhessische Pampa/fränkisches Weinland...
    Semester:
    zählen Sie doch mal von 100 rückwärts...
    Beiträge
    434
    guckst du hier

    Ich nehme an dass damit spätestens morgen in Bayern ein Bibi Blocksberg Verbot erlassen wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    *looooool*
    Jetzt mal ne Frage: Welches Kind erinnert sich bitte gerade bei Bibi Blocksberg an den ollen Bürgermeister? Ich erinnere mich nur noch an die eine Hörspielfolge, in der Bibi mit Tommy ausgebüchst ist. Und das war es auch schon.
    Das interessante an den Geschichten ist doch, dass ein Mädchen mit nem Besen rumdüst und ein Elefant spricht.
    Welches Kind interessiert sich bitte für den politischen Hintergrund. In dem Alter ist man im Kindergarten oder hat mit den ersten Pickeln zu kämpfen.
    Also was besseres habe ich echt schon lange nicht mehr gehört.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Ich kenne sie alle, inkl Bürgermeister.


    Und der Typ hat n Schuss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    warum, ist doch ne interessante these,. du musst sie ja nicht glauben!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    ..und nächste Woche findet dann irgendein Sprachwissenschaftler heraus, daß "Kartoffelbrei" ein Anagramm für die kasachstanische Übersetzung von "Gregor Gysi" ist oder sowas....wer finanziert eigentlich diese ganzen "Forschungen"...ich will sofort von meinem Finanzamt ne Aufstellung darüber, wofür die meine Steuern verbraten

    Im ernst: In Bayern sind weder töröö-Benjamin noch HexHex-Bibi verboten *lach* und wir haben trotzdem seit 40 Jahren die CSU....müssen ungeheuer linksgerichteten Einfluß haben, diese Hörspiele

    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook