teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    75
    Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde: (habe die antwort aber nicht gefunden)
    EIgentlich ist es doch sch..egal welche Reihenfolge ich für die Orte des AdH wähle, oder? Außer natürlich, ich will in Mainz, Köln, Berlin oder Tübingen studieren. Bei allen werde ich doch automatisch am AdH (und auch am Nachrückverfahren) teilnehmen, wenn ich sie nur auf die Liste schreibe, oder? Da spielt doch dir Reihenfolge dann keine Rolle oder. (wenn mir der Studienort geal ist´)
    Versteht ihr was ich meine?
    Es gibt doch dann für jede Uni ne eigene Rangliste, oder....?

    DANKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    ich glaube das kann man so sagen. ich würde z.B. gerne nach Würzburg, da es aber keine vorauswahl gibt ist es offenbar egal, ob ich Wü an erster oder sechster stelle angebe. Da ich aber unbedingt da hin möchte fühlt es sich schon irgendwie komisch an, Wü auf Nr. 6 zu setzen....ich werde es auch Nr. 2 setzen glaube ich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    Abgesehen von der Vorauswahl, spielt die OP doch nur beim Nachrückverfahren eine Rolle, oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von BoRRi
    Abgesehen von der Vorauswahl, spielt die OP doch nur beim Nachrückverfahren eine Rolle, oder nicht?
    Ja korrekt!!
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    Dann hätte ich dazu folgende Frage:

    Angenommen ich(DN1,9) habe an 1. OP und Person X(DN1,8) an 6.OP Göttingen.
    Wer würde in diesem Fall einen Platz im Nachrückverfahren bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook