teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    hi!
    ich studiere im moment zahnmedizin im 2.semester. heute in bio saß ich neben einem humanmediziner (1.sem), der mit 2,1 ohne wartesemester einen studienplatz bekommen hat. in erlangen gibts keine auswahlgespräche, wie geht denn das dann? gibts da irgendeine andere neue regelung? er meinte, dass er 14 punkte im bio-lk-abi hatte, aber ich wusste nicht, dass sowas was zu bedeuten hat..
    weiß da jemand was drüber ??
    grüsse,
    aisha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Wird dann wohl über das AdH reingekommen sein und entsprechend Punkte dadurch sammeln können, was für Kurse u/o Vorbildung er hatte.

    Kann durchaus möglich sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    hö?

    erlangen hat doch nur nach note vergeben, oder?
    sehr strange.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ricochet
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Ort
    TU München
    Beiträge
    102
    eben. Lks hin oder her, das ist bullshit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    aber wieso sollte der mich da anlügen?
    jemand anders hat mir dann gesagt, dass sich die unis jetzt ihre studenten aussuchen können, und dass die da halt jetzt nehmen wen sie wollen. aber ich hab auch immer gehört, in erlangen gehts nur nach note, und zwar dieses semester nur bis 1,5. dafür hätt ich schon gerne ne erklärung..
    vielleicht schreib ich mal ne mail an die zvs und frage, die schreiben ja meistens zurück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook