teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    73
    Guten Morgen,

    so langsam habe ich die Hoffnung, daß es noch etwas wird, mit dem Fragebogen und mir...
    Aber eine Frage hätte ich noch: Kennt jemand von Euch schon einen fertigen Fraebogen, in dem eine Internet-Seite bewertet wird? (Also ungefähr so: Wie gefällt euch das Layout? Ist der Text verständlich etc.)

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Liebe Grüsse, Anika



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hmmm, Werbelinks platzieren und dafür 5-10 Jahre alte Threads ausgraben?
    Was versprichst du dir davon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2016
    Beiträge
    2
    Ich hatte beim Fragebogen auch so meine Schwierigkeiten, leider hatte der Betreuer keine Zeit für mich (wie üblich, kennt ihr bestimmt auch), also habe mir Hilfe von Kommilitonen und Profis geholt. Den man stelle sich hier einen unerwünschten Werbelink vor, diesen musste ich leicht nur anpassen (hier schon mit Hilfe des Betreuers), der zwar nicht Zeit hat, aber ihm immer etwas nicht passt
    Geändert von Evil (30.05.2016 um 21:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    50
    Unsere Fragebögen erstellen wir selber mit LimeSurvey. Testlauf unter Studenten, nochmal Überarbeitung.
    Auswertung dann auch direkt über diese Lizenz ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Werbung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook