teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2003
    Beiträge
    40
    Gerade habe ich die Zulassung in Mainz ins 4. Semester Vorklinik für einen Vollstudienplatz erhalten, bisher studierte ich in Göttingen auf einem Teilstudienplatz.
    Ich würde gerne nach Freiburg oder auch Tübingen oder evt. auch Ulm tauschen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Warum beendest du nicht erstmal dein Vorklinikstudium und wechselst dann? Mir wäre das zu stressig, jetzt noch zu wechseln.
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2003
    Beiträge
    40
    Ich wechsele jetzt sowieso, da ich jetzt einen Vollstudienplatz erhalten habe.
    Und ob ich jetzt von Göttingen nach Mainz oder woanders hin wechsele ist doch eigentlich egal!
    Allerdings habe ich jetzt auch schon 8 Wartesemester und käme im Frühjahr sowieso rein, aber wer weiß wohin und was man hat, das hat man!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Allerdings habe ich jetzt auch schon 8 Wartesemester und käme im Frühjahr sowieso rein, aber wer weiß wohin und was man hat, das hat man!
    Gjut, dass du jetzt einen hast, weil mit 8 WS würdest du definitv keinen bekommen^^!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook