teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    Kennt sich jemand damit aus???

    Habe jetzt schon öfter gehört, dass es von Uni zu Uni unterschiedlich schwer/einfach sein soll!

    Wer hat an welcher Uni welche Erfahrung damit gemacht?????????????


    LG, buffl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    Früher war dochj Aachen das Quereinsteigerparadies so weit ich weiß. Aber wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, gibt es immer weniger Chancen, wechseln zu können, sehr heikel das AGnze. Denoch gibts hier Leute, die das eiskalt durchgezgen haben.

    Einfach mal das Forum durchsuchen....!
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Vielleicht hilft es auch, mal ganz freundscahftlich eine Fachschaft anzumailen....wüsste nicht, wo man sonst außer hier im Forum oder so noch Informationen bekommen könnte.

    Die Studsekr. werden dazu nicht viel sagen. Verständlicherweise.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von yzBastian
    Vielleicht hilft es auch, mal ganz freundscahftlich eine Fachschaft anzumailen...


    mach das. als ich meinen quereinsteigerversuch gemacht hab, hat mir die fachschaft bio und medizin an der uni ziemlich weitergeholfen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook