teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    18
    Hi Leute,

    hab noch mal ne Frage. Ich hab mir das ZVS-Info-Heft durchgelesen, aber nicht gefunden welche Unterlagen ich mit der Bewerbung schicken muss.

    - Bewerbungsschreiben
    - Zeugnis
    - Zivildienstbestätigung
    - noch was?

    Gruß, Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Meldebestaetigung, wenn du z.B. das Sozialkriterium 4 geltend machen kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    18
    Was für ne Meldebestätigung? Und das mit den Soz.Kr. hab ich zwar schon mal gehört, aber wo steht das? Kann doch nicht sein, dass ich das Heft so unaufmerksam durchgelesen habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, kannst du das Sozialkriterium 4 geltend machen.
    Was genau ein Sozialkriterium ist und weitere Spezifikationen findest du hier im Forum oben in der ZVS-FAQ und im ZVS-Heft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    hi,

    auf der zvs-seite steht, dass in erlangen, göttingen und würzburg sog. teilstudienplätze durch los vergeben werden...bezieht sich das auf das losverfahren oder ist das teil des vorhergehenden auswahlverfahrens?
    und kann ich das soz.kriterium 4 auch geltend machen, wenn ich (in meinem fall köln) dann nicht an erster stelle habe, sondern beispielsweise würzburg?
    lg und danke, julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook