teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Morgen an alle!

    Hab ne dringende Frage da ich bald meine tolle ZVS-Bewerbung abschicken muss! Hab von jemanden gehört, dass in Düsseldorf die Möglichkeit besteht sowohl Humanmedizin als auch Zahnmedizin gleichzeitig zu studieren.

    Gibt es noch andere Unis die so etwas anbieten??? Und wenn ja wo finde ich passende informationen.

    P.S Ich habe gehört Tübingen würde auch so ein Doppelstudium anbieten aber die haben mir noch nicht geantwortet und online habe ich auch keine Infos dazu gefunden, also welche Bedingungen zu erfüllen sind etc.

    Bitte helft dem kleinen Puschel wiedereinmal!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    In Göttingen müsste das auch gehen. Zumindest gibt es da Kommilitonen, die beides auf einmal studieren Einfach mal im Studentensekretariat anrufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Oh ehrlich!!??????? Das wäre ja herrlich!!!! Ich schreib dir ne pm!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook