teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2005
    Beiträge
    3
    Hallo an alle! Ich bin gan neu hier und finde das Forum hier echt dufte! Ich hab ach gleich mal ne frage An euch alle

    Ich bin jetzt 15 und interessiere mich sehr für psichologie und will auch unbedingt psycophat werden. ich hoffe meine noten reichen dafür, bisher läuft es ganz gut, außer in erdkunde, ich kann so schlecht auswendig lernen! welchen schnitt brauch man denn eigentlich um psychophat zu werden? ich hoffe so 2,3 reichen?????????!!!!!!!??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    im Diskussionsfieber Avatar von Michi5880
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Ort
    war HD
    Semester:
    U(s)chi - 1. WBJ
    Beiträge
    3.073
    2,3 und so eine Rechtschreibung? Da habe ich wohl die ganz neue Regeln verpasst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Psychologiefreak: Meinst du das jetzt ernst mit dem "PSICHOPHAT" werden und willst du uns alle auf den Arm nehmen. Vielleicht meinst du Psychologe?

    Ich schlage vor, geh nochmal tief in dich hinein und überlege was du wirklich willst, gell?
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ha, was ist das denn??? *lautloslach*

    Du bist lustig, kriegst direkt nen Renoméepunkt von mir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemals RadiloG_E Avatar von Gichin_Funakoshi
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Szeged
    Semester:
    3
    Beiträge
    1.256
    Ok, wenn du Psychologe werden willst, musst du unbedingt einen Schnitt unter 2 haben. Dasselbe gilt auch für einen Psychiater.
    Gib die beiden Begriffe mal in Google ein und sag dann, was du möchtest.

    Abitur ist natürlich Vorraussetzung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook