teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von MichaelHH
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Hic sunt leones
    Semester:
    Aus, Schluss, Vorbei
    Beiträge
    258
    Es ist Samstagabend und ich sitze hier, habe gerade mein Bad geputzt, den Rest der Wohnung noch vor mir, höre laut klassische Musik und frage mich, ob ich langsam alt und vernünftig werden... Ich bin so k.o. von der letzten Woche, dass ich nicht mal im Traum daran denken würde, noch wegzugehen... eigentlich müsste ich mich deprimiert fühlen, aber eigentlich bin ich lediglich froh, gleich müde ins Bett hüpfen zu können... soll das eigentlich so weitergehen bis zur Rente?

    Kennt ihr auch so Situationen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ohhhh ja... wie gut ich das kenne! Ich fühle mich zur Zeit wie mindestens 80. Wenn ich aus der Klinik komme, falle ich aufs Sofa (bzw. in Ermangelung eines solchen ins Bett) lese meine Mails, mach den Fernseher an und schlafe schnellstmöglich ein. Meine Wohnung sieht aus wie .... lassen wir das. Und ausgegangen bin ich schon ewig nicht mehr. Morgen wollte ich ins Kino. Das pack ich niemals, denn auch da schlafe ich sicher ein. *schimpf*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    willkommen im Club der Weicheier und Waschlappen Meine Bude sieht auch so aus, als müßte mal der sozialpsychiatrische Dienst vorbeischauen, aber ich krieg´s einfach seit Tagen bzw. bei Lichte betrachtet schon Wochen nicht auf die Reihe, mal ein bißchen Ordnung zu schaffen. Ich fall auch auf´s Sofa, wenn ich vom Arbeiten komme und schaff´s vielleicht gerade nochmal, mich mit ein paar Kollegen (auch Weicheier und Frühzubettgeher ) auf ein schnelles Bier in der Kneipe nebenan zu treffen. Richtig "weggehen", was man ja auf´m Freitag oder Samstag mal machen könnte- nee danke! Viiieeel zu anstrengend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von MichaelHH
    Mitglied seit
    20.11.2004
    Ort
    Hic sunt leones
    Semester:
    Aus, Schluss, Vorbei
    Beiträge
    258
    Oh Mann, da bin ich ja froh, dass es mir nicht als einzigem so geht... ! Arbeite jetzt ein knappes halbes Jährchen und ausser Krankenhaus und Schlafen passiert derzeit nicht viel... Die paar Male, die ich seitdem hier in der Stadt ausgegangen bin, kann ich echt an einer Hand abzählen... Gibt sich das eigentlich, wenn man erstmal was länger dabei ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich exmatrikulier mich..... das schaff ich in meinem Alter alles nich mehr *seufz*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook