teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von greeenhorn
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    gi-town
    Semester:
    4
    Beiträge
    377
    hallo. ich hab ne kleine frage...
    weiss vielleicht jemand was für oder wieviel schulen etwa später abi machen und darum fürs sommersemester als neuabiturienten zählen, ich hab zumindest in google nix gefunden... oder wie ist das, diejenigen die im april normal abi gemacht haben, sich aber zum sose erst bewerben zählen aber nicht mehr als neuabiturienten? oder doch?
    hm... dann müsst doch die abibestquote ein bisl tiefer liegen...oder.... oder nicht... wenn sich eher die nicht mehr 1,1-1,4er bewerben müssen, falls die schon einen platz im wise bekommen haben? kann aber auch eine ganz dumme frage sein...mach mir nur grad so gedanken ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von greeenhorn
    hallo. ich hab ne kleine frage...
    weiss vielleicht jemand was für oder wieviel schulen etwa später abi machen und darum fürs sommersemester als neuabiturienten zählen, ich hab zumindest in google nix gefunden... oder wie ist das, diejenigen die im april normal abi gemacht haben, sich aber zum sose erst bewerben zählen aber nicht mehr als neuabiturienten? oder doch?
    hm... dann müsst doch die abibestquote ein bisl tiefer liegen...oder.... oder nicht... wenn sich eher die nicht mehr 1,1-1,4er bewerben müssen, falls die schon einen platz im wise bekommen haben? kann aber auch eine ganz dumme frage sein...mach mir nur grad so gedanken ...
    Ja, da ist schon richtig. Nur musst du bedenken, dass es immer auch Leute gibt, die sich erst zum SS bewerben, weil sie vielleicht die Frist fürs WS verpasst haben, im Ausland mehrere Monate waren oder einfach mal ein paar Monate pausieren wollten.
    Außerdem verteilen sich die ganzen Bewerber nicht auf 30+ Unis, sondern lediglich auf 9.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Neuabiturienten kommen zum SS wohl auch viele auf dem zweiten Bildungsweg!

    Zahl ist schwer abzuschätzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf: Gesatten, bobbydigital, Neuabiturient und Bewerber zum SoSe 06! Ja ja, der gute alte zweite Bildungsweg....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Dann haben wir in dir ja schon mal die Nummer Eins gefunden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook