teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Da ich noch keine zündende Idee hatte, womit ich meine Liebsten dieses Jahr erfreuen (und überraschen) könnte, wollt ich mich mal umhören, was ihr so Eltern, Omas und Opas und den besten Freunden schenkt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Bücher (auch wenn die meist ungelesen ins Bücherregal kommen) oder Gutscheine. Für meinen leiblichen Vater entweder gute Espressobohnen oder ein Rasierwässerchen.

    Wie die letzten 5 Jahre beschenke ich meine Eltern und meinen Bruder damit, dass ich an Weihnachten nicht daheim sein werde. Ist wahrscheinlich besser so.
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Karten für die Oper/Musikal/Theater, Teleskop....
    ....wenn beide im Dezember Geburtstag haben und dann auch noch Weihnachten ist, dann würd ich alles in einem Abwasch machen und was grösseres schenken....Wochenendausflug oder so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    ich weiss, was ich meinen besten freunden schenke, aber ich hab keinen peil, was meine familie bekommen soll^^
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Meine Sis kriegt wohl ne DVD, meine Ma kriegt Erzgebirgs-Weihnachtsengel und mein Paps wohl wieder nen Konz-Karte oder sowas.
    Und meine Katzen Katzen-Leckerchen ^^
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook