teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Hiho ;)
    Ich studiere Zahnmedizin an der Heinrich-Heine-Uni in Düsseldorf... schöne Stadt , hammer Uni ... vermisse aber die Familie zu sehr...
    daher biete ich Düsseldorf gegen Kiel oder Leipzig.
    Bei Interesse einfach mal mailen: [email protected]
    oder per tel.:071629300506
    Das gilt natürlich nur zum Sommersemester 2006 /// dann wäre ich im 2ten Fachsemester
    LG
    Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ medicus: armer Medicus, jetzt packt dich doch das Heimweh. Würde mir glaub ich auch gehen. Meinem Bruder gings jedenfalls schlecht als er 500 km weg in Bayreuth war. Der hat ganze 10kg abgenommen und nix gegessen.
    Hoffe, dass es dir besser geht.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Semester:
    9.Wartesemester *seufz*
    Beiträge
    134
    Mensch, Medicus, das mit dem Heimweh würde mir wohl auch nicht anders gehen, wenn ich mir vorstell, dass ich so weit von meinen Leutchen weg wär - wär wohl schon schwer! Vorallem, da man ja nicht einfach mal nach Hause fahren kann, da man da schon ewig unterwegs wäre und der Kostenfaktor wäre ja da auch noch!!!