teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    ... daß die ZVS bei mir übrigens nen Computerfehler hatte und ich erst für das ADH ne Absage bekam. Erst beim Vergleich mit der NC-Liste stutzte ich und bemerkte, daß man meinen ZivilDienst bei der Vergabe wohl unterschlagen hatte (ADH-Grenze vor Nachrückverfahren: 1,7 ohne Dienst - Ich hatte 1,7 mit Dienst).
    Intervention meinerseits, verschaffte mir dann rechtzeitig nen Studienplatz und eine Entschuldigung von Seiten der ZVS.

    Fazit: Überprüft die Sache beim nächsten Mal GANZ GENAU, ob alles schlüssig ist! Hätte ich den Ablehnugsbescheid, als "von Gott" gegeben ohne nachzuprüfen akzeptiert, würde ich nicht studieren...

    Viel Glück & Erfolg!
    Gruß )
    LOGO
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    glückwunsch zum platz!!!
    und krass, dass sowas scheinbar immer wieder vorkommt...und dabei gehts ja um richtig was.
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    Jo ich überprüf mittlerweile auch alles zweimal!

    und krass, dass sowas scheinbar immer wieder vorkommt...und dabei gehts ja um richtig was.
    Das sach ich dir!

    Letztens saß ich z.B.auf dem Klo ohne A.rschpapier, hätte ich vorher geprüft ob welches da is, wäre das nicht passiert und mir wäre einiges erspart geblieben, die Details erspare ich euch...!!!

    Wollte ich nur mal loswerden!!!

    Kacken ohne Kackpapier ->

    vertrauen ist gut-Kontrolle is besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von JUR
    Mitglied seit
    20.10.2005
    Beiträge
    364
    Kann mir mal einer sagen was das hier für ein Sauladen ist ???

    Immer wenn ich positiv bewertet werde, erscheint ein graues Kästchen (statt ein grünes) im "Kontrollzentrum" hinter meiner Bewertung, aber die Reputationspunkte gehen nicht hoch???

    Aber wehe es kommt ne negative Bewertung, dann gehts abwärts, wie die Tanknadel auf dem Highway... tzz tzz

    Methoden habt ihr hier um dem Prestige eines so fleißigen Forenmitglieds wie mir zu schaden...

    Das is noch beschi.ssener wie ohne Kackpapier da zu stehen!
    Kann da ma einer watt zu sagen?

    Ich fühle mich betrogen

    Liebes Grüßchen

    euer helmut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Banned Avatar von Haldol77
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    5.
    Beiträge
    51
    Sag mal JUR..

    bist du das wirklich auf dem Profilbild??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook