teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Da ich weiß, dass einige bis ne Menge Leute sehnsüchtig drauf warten:

    Ab dem 10.1. wird Pro7 die neue und damit 11. Staffel Emergency Room ausstrahlen. Wie gehabt um 20.15Uhr.
    Das bestätigte Pro7 sowohl auf eine Nachfrage durch einen Forenuser bei Pro7, desweiteren gab es auch einen Pressebericht, der unten nachzulesen ist.

    Leider, und das steht auch in dem Bericht, wird Noah Wyle (es lebe Carter ) nur noch in dieser Staffel zu sehen sein.

    Der Dienstagabend gehört «ER» und «Medical Investigation»

    Der Münchener Fernsehsender ProSieben verkündete am Donnerstagabend das Line-Up für den neuen Dienstagabend, der ab 10. Januar 2006 anläuft.

    Nur eine Frage der Zeit war der Start von «Emergency Room – Die Notaufnahme». Die Serie beschert ProSieben seit dem Start im Jahre 1995 Quoten über dem Senderschnitt, mit Ausnahme des Fernsehjahres 2003/2004 als die Serie mittwochs ausgestrahlt wurde. In der elften Staffel werden Noah Wyle, Maura Tierney, Mekhi Phifer, Goran Visnjic, Sherry Springfield, Parminda Nagra, Linda Cardellini, Shane West und Laura Innes zum Hauptcast gehören. Seit dem Start der Serie ist nur noch Noah Wyle (Bild) seit der ersten Folge dabei, ab der zwölften Staffel ist er allerdings nicht mehr dabei.

    Um 21.15 Uhr folgt die NBC-Serie «Medical Investigation», die nach 20 Folgen eingestellt wurde. Die Serie dreht sich um das Einsatzteam des National Institute of Health, welches mit ungewöhnlichen Krankheiten zu tun hat. Dabei kann es sich um den Ausbruch eines seltenen Virus’ handeln, um rätselhafte Symptome oder einen vermuteten Milzbrand-Anschlag.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Das ist mal eine gute Nachricht!
    Und ich hatte mich schon gewundert...

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2004
    Semester:
    Beiträge
    330
    Jippie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von Kris01
    Mitglied seit
    25.12.2003
    Ort
    ????
    Semester:
    OTA
    Beiträge
    633
    Klasse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Muß ganz ehrlich zugeben, daß, seit dem ich die ersten vier Staffeln auf DVD hab, ER auf Deutsch gar nicht mehr so roggt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook