teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Thema: HILFE Schnell

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2005
    Beiträge
    5
    Mit einem Schnitt(Abi 2005) von 1,9 in BW für

    1. Medizin
    2.Zahnmedizin
    3.Psychologie

    bewerben? ICh will unbedingt zum Sommersemester anfangen und überlege imme noch wo ich am ehesten einen Platz bekomme? Klar, ich weiß schon Zahnmedizin. Aber was meint ihr zu Psychologie und Medizin?

    DANKE!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    So wie ich das sehe reicht deine Note weder für Medizin noch für Psychologie. Wie wärs mit BWL?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Mensch, du hast ein Abitur mit einer 1 vor dem Komma. Du solltest in der Lage sein die paar Tabellen unter ZVS.de auszuwerten und dich entsprechend zu bewerben.

    Deinen Thread-Titel finde ich übrigens unmöglich, HILFE SCHNELL!! ruft man wenn man beim Schlittschuhlaufen in den See eingebrochen ist und nicht bei deinem Anliegen. Wenn du jetzt schon HILFE SCHNELL rufst, was rufst du erst wenn du beim Schlitten fahren einen Unfall hattest weil du nicht gesehen hast das der Abhang steiler ist als du eigentlich dachtest? Kannst du dann HILFe SCHNELL noch steigern? Wenn nicht wird dir vielleicht niemand zu Hilfe kommen weil alle denken du möchtest nur Beratung bezüglich deiner ZVS-Bewerbung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Kannst du HILFe SCHNELL noch steigern?
    ZACK ZACK Hilfe
    Memento mori



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Hilfe JETZT!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook