teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    HuHu..
    Vielleicht kennen mich hier schon ein paar Leute und wissen , dass ich vor ca. 1einhalb Monaten eine Zusage in Psychologie bekommen habe , die ich dann doch abgelehnt habe...(Darmstadt)
    Naja , ca 2 Wochen später hab ich dann die so ersehnte Zusage in Zahnmedizin bekommen(Düsseldorf)...ich freu mich immernoch sehr darüber..
    Aber wie bitte erklärt ihr euch das:
    Heute Morgen schon wieder einen Platz !!! Und zwar in Psychologie...und dann noch in meiner STADT(NC1,2!!!!!!) In Leipzig...!!!!
    ...hab mich aber nun doch entschieden Zahnmedizin weiter zu studieren.
    Hab eben angerufen und einen sehr heiß begehrten Platz ( den ich früher sofort angenommen hätte!!!!) zurückgegeben...
    und jetzt bin ich verwirrter als verwirrt...ich muss in die Klapse, glaub ich???
    isch will doch nua noach Leipzsch!!!
    hehe
    LG
    Medicus
    P.s: Sorry , dass ich dafür nen eigenen Threafd aufgmacht habe !! :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Achja , alles über Losverfahren...mein DN 2,8 ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Zitat Zitat von Medicus85
    ...ich muss in die Klapse, glaub ich???

    P.s: Sorry , dass ich dafür nen eigenen Threafd aufgmacht habe !! :P
    Sorry, aber was willst'n jetzt hören??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Medicus85
    Achja , alles über Losverfahren...mein DN 2,8 ...
    Kann mir bitte einer erklären was das Losverfahren auf sich hat. Was ist das ding denn überhaupt ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    @fS: Losverfahren in die SUche eintippen und nachlesen. Muss ja nicht alles 100mal erklärt werden!

    Medicus, Mensch, du hast ja echt ein riesen Glück. Von meinen Kärtchen sehe ich irgendwie immer nie was wieder...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook