teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Vorteile Ipod ( hab einen mini )

    - Design ( ist natürlich subjektiv )
    - Bedienung ist genial
    - Itunes ( daran musste ich mich erst gewöhnen, aber mittlerweile mag ich mir einen MP3 Player ohne Itunes nicht mehr vorstellen )
    - Zubehör ... es gibt massenhaft funktionelles Zubehör ( natürlich gibt es auch überflüssigen SchnickSchnack

    Mein Ipod ist mittlerweile an mein Pioneer-Radio im Auto angeschlossen und ich kann über die Lenkradfernbedienung problemlos meinen Ipod steuern und im Display des Radios werden Titel usw. angezeigt. Ist eine tolle Sache.

    Nachteile :

    - vielleicht ein bisschen teuer
    - Steuerrad ( für Bedienung ) etwas anfällig, aber mit einer Schutzhülle kein Problem

    Ich würde jederzeit wieder einen Ipod kaufen. Leider gibt es den " alten " Mini nicht mehr. Ich habe das Modell mit 6 GB, die neue Nano-Generation hat " nur " 2 und 4 GB.
    Überzeugt hat mich damals die Bedienung. Ich hab ein paar Player getestet ( auch den Zen Micro ), aber in dem Punkt hat mich der Ipod überzeugt. Damals war ich noch etwas skeptisch wegen ITunes, aber das hat sich ja mittlerweile absolut geändert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Übrigens gibt es beim Bildblog einen recht interessanten Artikel zum Thema.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Vorteile Zen Micro:

    Ersteinmal ist zu sagen, daß es schief ist einen Mp3-Player der ~5GB Klasse mit einem Standard-Ipod à 20GB zu vergleichen. Deshalb ist als direkter Konkurrent zum Zen Micro, der Ipod Mini anzunehmen. Zumal der vom Preisleistungsverhältnis auch eher im Bereich des Gelegenheits/Normal-Musikhörer liegt...
    • Der Micro ist kleiner
    • Auch Zen Micro hat intuitive Touchpadsteuerung
    • Man kann ihn als echtes portables Speichermedium nutzen
    • In der Klangqualität bisher ungeschlagen, entsprechende Kopfhörer vorausgesetzt. Die "Stöpselchen" von Apple, Creative und Co sind mäßig... Ich persönliche bevorzuge und empfehle richtige Kopfhörer von Sennheiser
    • Man muss Ipods einschicken, um die Akkus auszuwechseln, wenn sie mal platt sind
    • Auch Creative bietet viel Zubehör für den Micro
    • Man hat nicht, den "Poser"-Player, den alle haben - ohne Qualitätseinbußen (war für mich ein sehr wichtiges Argument, ist aber sehr persönliche Entscheidung)
    • Die Verwaltungssoftware von Creative ist auch sehr komfortabel und unterstützt kein ungewolltes DR-Managment, SpyWare etc...
    • Soweit ich weiß, vielleicht hat sich das inzwischen geändert, ist es nicht möglich Musik vom Ipod direkt (anstöpseln - fertig) auf den PC eines Freundes zu übertragen (DRM usw.) Der Micro kann das...

    Aber warscheinlich ist das eh alles ein Philosophiefrage...
    Denn irgendwie ist jeder voreingenommen, ich bspw. finde Apple-Produkte einfach schlecht - klar das ich kein Ipod-Fan bin
    Gruß
    LOGO
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    gehört eher hier rein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    ich nehm mir da lieber das IPod PlugIn für Winamp...iTunes find ich nämlich scheiXXe...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook