teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Beiträge
    41
    Eine kurze Frage, da mir das Warten auf den Studienplatz mittlerweile auch auf die Nerven geht und die mir schon seit geraumer Zeit durch den Hinterkopf geistert: Woher weiß die ZVS eigentlich, ob ich studiere bzw. ob ich schon studiert habe?
    Und wieso muss ich das überhaupt angeben? Kann ich nicht wenigstens in der Wartezeit nen bachelor in bwl oder in einem anderen Fach machen und hoffen, dass mich keiner erwischt? Machen die nen Datenabgleich oder sowas?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Gute Frage!!
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ich denke nicht, dass das navhgeprüft wird, aber sollte es aus irgendeinem Grund auffliegen, hat man ein Problem! Du versicherst immerhin an Eides Statt, dass Du noch nie studiert hast!!
    Wäre toll, wenn man nebenbei noch mal kurz nen Bachelor machen dürfte... ist aber leider nicht so.... jedenfalls nicht in Deutschland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    ich würde mal sagen, dasist die gleiche Geschichte wie mit dem erkauften Abi. Wenns keiner merkt:SUPER!wenn doch, na dan...
    ich weiß ja nicht wie das ist. Keine Ahnung ob sie da mitten im Medistudium kommen können und dich rauswerfen oder noch besser, dann wenn du schon fertig bist. Aber ich schätze schon. Du wirst dich dsann eben frisch bewerben müssen. Mit deinen wirklichen Daten.
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Beiträge
    41
    danke für die schnellen antworten, und auch nur mal kurz zwischendurch: wo zum henker kann man sich denn in der brd das abi erkaufen? oder wie meinst du das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook