teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Also das man man den eh schon kurzen RS nochmal abkürzt.....
    weiß ned ob des so a gute Idee is.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Ein verkürzter RS ist quasi ein besserer EH-Kurs... total sinnlos und reine Alibi-Ausbildung. Lernen tut man dann auf der Straße (was beim RS eigentlich schon so ist), und ob das im Sinne des Patienten ist? Pro 3x 6 Wochen für den RS (6 W Theorie/Übung, 6 Wochen Klinik, 6 Wochen RW-Praktikum)...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Jaja das liebe Ehrenamt. Solang die Leut fit sind (besonders geistig) alles kein Problem.

    Bei der gelegenheit muss ich echt mal wieder die Zustände beim roten Plus bemängeln, wo du als SAN sowohl NEF wie auch RTW fahren darfst. Im Königreich zumindest, da sin uns andere Länder und HiOrgs doch nen Schritt voraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Seit 23 Monaten Schwester Avatar von Dodo
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Pulmologie/Neo/Infektion Uniklinik Frankfurt
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    75
    Ja haben die.
    Riesa findest du unter: http://www.landesrettungsschule-sachsen.de und Werdau unter http://www.rettungsdienstschule-werdau.de

    Lg,
    Dodo




    "Das Recht auf bestmögliche medizinische Versorgung ist ein fundamentales Recht, besonders für Kinder"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    3. vorklinisches
    Beiträge
    23
    Hallo!

    Weil ihr gerade beim Thema Rettungsassi/sani seit, weiß einer von euch ne gute Schule in Bayern?

    Muss mir nämlich endlich was überlegen, was ich mach, wenn sie mich zum SS wieder nicht nehmen, was eigentlich wahrscheinlich ist.
    Mal schaun...

    Auf alle Fälle wärs spitze, wenn einer von euch nen Tipp für mich hätt.

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook