teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Hello!

    Ich hab eine Frage zur ZVS-Bewerbung. Ich bin jetzt Wiederbewerberin gewesen und gestern habe ich mein Kontrollblatt zugeschickt bekommen und da steht kein Wort von Wiederbewerbung. Zudem wurde mir eine neue REgistreirnummer zugeordnet. ISt das so richtig?

    Hab mich wie gesagt schriftlich beworben und meine alte Registriernummer auch eingetragen, von daher müssten die doch wissen dass ich Wiederbewerber bin, oder?

    Wie war es bei euch? Ich bin irgendwie vermischt, denn ich möchte dass mir trotzdem mein WS mitgezählt wird.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    guten morgen,

    also eine neue registriernummer habe ich auch, ich denke das ist normal (oder wir beiden haben jetzt ein problem ).
    ähm, was ist nochmal das kontrollblatt? ich bekomme immer nur meine eigene postkarte wieder und zählen ws nicht sowieso? ich bin verwirrt
    liebe grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Hi,

    ich habe mittlerweile auch die 200000. Registriernummer und bin immer wieder erfolgreich abgelehnt worden, es hat also alles seine Richtigkeit

    Ein Kontrollblatt kriegt man mittlerweile nurnoch, wenn die ZVS irgendwelche Unstimmigkeiten entdeckt, so steht's auf der ZVS-Seite:

    "Ein mit "AntOn" * online fristgerecht gestellter Zulassungsantrag wird erst dann geprüft, wenn der unterschriebene Ausdruck und die dazugehörigen Belege eingegangen sind.
    Ein Kontrollblatt* wird hier nur im Ausnahmefall versandt, z. B. wenn ein Beleg nicht ausreicht oder eine der online übermittelten Angaben geändert werden muss."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    ja, ich weiß. Aber ich habe mich wie gesagt schriftlich beworben, daher hab ich auch ein Kontrollblatt gekrischt.

    Aber gut zu wissen. Danke für die schnelle Antowrt.Jetzt kann ich mich beruhigt auf das Weihnachtsfest freuen
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    grins ihr seid süß!
    @jauheliha: danke fürs zitat, das beruhigt mich. und schön fand ich auch die formulierung "[...] und bin immer wieder erfolgreich abgelehnt worden, es hat also alles seine Richtigkeit."
    schönen tag euch beiden
    p.s.: ich gehe mittlerweile ein wie ein arg vernachlässigtes fensterbankprimelchen. jeden tag wird der gang zum briefkasten schwerer und die angst grösser, dass meine traumklinik mich nicht haben möchte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook