teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Seh ich ähnlich, dann möchte ich aber auch einen äusserst zuverlässigen Spanfilter und Virenschutz haben...dann bin ich durchaus bereit etwas zu bezahlen.


    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Die Niere
    dann möchte ich aber auch einen äusserst zuverlässigen Spanfilter und Virenschutz haben...
    und den hast Du definitiv bei web.de

    Die 5,- € machen mich nicht arm und ich hab ein werbefreies webmail mit unbegrenztem Speicher und Foto und Festplatte und und und...
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    habe bisher keinen so zuverlässigen Spam Filter wie bei Gmail gesehen und ich war lange bei web.de



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich hab bei web.de ca. 3 mal im Jahr ne "normale" mail im Spam Ordner und genauso wenig andersrum. Wenn das mal nicht zuverlässig ist?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von DoktorW
    ich hab bei web.de ca. 3 mal im Jahr ne "normale" mail im Spam Ordner und genauso wenig andersrum. Wenn das mal nicht zuverlässig ist?
    Ich vertrau da doch lieber meinem K9, das sich nach einer Eingewöhnungsphase ideal auf meinen Mailverkehr einstellen kann. Trotzdem stimme ich W absolut zu, dass ich durchaus bereit wäre Geld für einen perfekten Schutz auszugeben...aber 3 echte Mails im meinem Spamfilter wären mir zu viel...bei mir gab es in der Lernphase von K9 eine einzige...jetzt seit einem halben Jahr ist mir keine mehr untergekommen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook