teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von tinach
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    296
    hallo an alle fsjler..

    hatte vor meiner ss06-bewerbung zvs angerufen ob auch normale dienstbescheinigung (also nicht dieses formular was im zvs-info abgedruckt ist) ausreicht..antwort: ja natürlich

    jetzt hab ich das kontrollblatt erhalten, dass diese doch nicht ausreicht...

    meine frage nun: gibts das volle formular noch irgendwo im internet als A4 Vordruck oder habt ihr das aus dem zvs-heft ausgeschnitten und beigelegt??

    wäre euch sehr dankbar über eine schnelle antwort

    tina
    ...und die hoffnung stirbt zuletzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ich habe immer den Wisch von meinem FSJ-Verantwortlichen der Organisation mitgeschickt und noch nie Probleme mit der Anerkennung gehabt. Komisch.

    Wenn die ZVSler es aber so wollen, dann nimm doch am Besten das Formular aus dem ZVS-Info oder von der Website, dann bist du auf der sicheren Seite.

    Gruß, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2.
    Beiträge
    78
    bei hat die zvs auch immer die bescheinigung meines fsj trägers angenommen. natürlich muss die bescheinigung im original vorliegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook