teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Beiträge
    8
    So, das letzte Interviewwochenende ist vorbei... Muesste also bald ein Brief aus Witten kommen! Ich drueck uns allen die Daumen!

    Werd mich melden, sobald ich meinen Brief hab!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    So dann möchte ich - leider - mal hier den Anfang machen... ich habe heute einen Ablehnungsbescheid erhalten. Ich bin bodenlos enttäuscht und kann es noch nicht so recht fassen. Es war meine zweite Bewerbung und somit die letzte Chance für Witten und mich Jetzt heißt es für mich, nach Neuorientierung zu suchen und von meinem Traum, für den ich eineinhalb Jahre vergebens gekämpft habe, Abschied zu nehmen...

    Ich wünsche Euch allen mehr Glück!!!
    Liebe Grüße,
    Lene
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine liebe LatRrAviAta, du wirst einen Teufel tun und aufgrund dieses Briefes einfach so mir nix dir nix deinen Traum begraben!!! *mal kräftig schüttel*

    Soooo schnell gibt man nicht auf!

    Und wie Tombow schon in einem anderen Thread sagte, es gibt andere (bessere) Unis. Und wie No sagte, ne Ausbildung kann nicht schaden.

    Im Moment ist es ne Riesenenttäuschung, keine Frage. Aber glaube mir, nichts ist soooo schlecht, als dass es nicht doch für irgendwas gut ist (war übrigens mal meine Signatur ). Und Witten ist nicht DIE Wiege der Weisheit...

    Daisy, die LatRrAviAta mal ne kleine, tröstende Umarmung zukommen lässt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy
    Meine liebe LatRrAviAta, du wirst einen Teufel tun und aufgrund dieses Briefes einfach so mir nix dir nix deinen Traum begraben!!! *mal kräftig schüttel*

    Soooo schnell gibt man nicht auf!

    Und wie Tombow schon in einem anderen Thread sagte, es gibt andere (bessere) Unis. Und wie No sagte, ne Ausbildung kann nicht schaden.

    Im Moment ist es ne Riesenenttäuschung, keine Frage. Aber glaube mir, nichts ist soooo schlecht, als dass es nicht doch für irgendwas gut ist (war übrigens mal meine Signatur ). Und Witten ist nicht DIE Wiege der Weisheit...

    Daisy, die LatRrAviAta mal ne kleine, tröstende Umarmung zukommen lässt
    Genau diese Worte hat meine Oma heute morgen auch zu mir gesprochen.. dauert wahrscheinlich noch ein paar Tage, aber irgendwann werde ich es wohl einsehen Bin momentan nur wirklich deprimiert und suche nach dem Grund, der aber natürlich nicht wirklich auszumachen ist...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    Genau diese Worte hat meine Oma heute morgen auch zu mir gesprochen...
    OMG!!! Jettz weiß ich, dass ich alt bin
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook